Dr. med. Carola Linhart

 
Nach dem Medizinstudium in Tübingen war sie viele Jahre an den Universitätskliniken in Frankfurt a.M. und Hamburg-Eppendorf tätig. Danach praktizierte sie in verschiedenen Praxen in Leverkusen, Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn. Seit vielen Jahren liegt ein Schwerpunkt im Bereich der ästhetischen Dermatologie, die in verschiedenen Praxen zur Anwendung kam und durch regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Fortbildungen aktualisiert wird.

Dr. med. Andreas Zimmermann

 
Nach seinem Medizinstudium in Budapest und Ulm war er zunächst in der Abteilung für Dermatologie und Venerologie im Bundeswehrkrankenhaus Ulm tätig. 2014 erfolgte der Wechsel in eine dermatologische Praxis nach Heilbronn. Seit vielen Jahren besteht ein Behandlungsschwerpunkt in der ästhetischen Medizin. Durch Teilnahme an Fortbildungen und Workshops werden Wissen und Fertigkeiten stets aktualisiert.